Umfrage - Der Kanton sind die kulturellen Laienvereine wichtig!

Geschätzte Vereinsvorstände

Die kulturell tätigen Laienvereine im Aargau - dazu gehören all unsere Chöre - sind äusserst wichtige Institutionen. Unserem Kanton ist es sehr wichtig, mehr über unser Schaffen zu wissen und hat der Firma Kalibra GmbH, Herrn André Keller, eine Umfrage und Datenerhebung in Auftrag gegeben.

Im Auftrag der Abteilung Kultur, Departement Bildung, Kultur und Sport Kanton Aargau, bitten wir Euch daher nun, diese Datenerhebung und Umfrage auf folgendem Link auszufüllen: https://findmind.ch/c/KalibraErhebung2020IIIAbteilungKulturKantonAargau

Diese Umfrage ist sehr umfangreich und zeitintensiv, aber in allen Teilen sehr wichtig. Die Erkenntnisse daraus werden vom Kanton zusammengestellt und mit uns verbandsintern besprochen. Auch werden wir Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Kultursparten erhalten. Für uns geben diese Daten eine sehr gute Basis für die Zukunft, aber nur, wenn alle mitmachen.

Ziel ist, dass jeder Verein bis zum 12. Februar 2021 diese Onlineumfrage ausfüllt. Besten Dank in unserem Namen, aber auch im Namen der Abteilung Kultur des Kantons Aargau.

30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht!

Liebe Sängerkameradinnen Liebe Sängerkameraden Das Chorfestival vom 11. September 2021 in Brugg findet definitiv statt. Leider musste das Ok einen schweren Entscheid treffen. Alle müssen sich mit eine